Lafontaine is aus der SPD ausgetreten und will sich an einem "Linksbündniss" beteiligen!
Wenn das kommt schmeisst das alle bisherigen Politischen verhältnisse total um!
Da würde ich doch fast bangen, dass es eine LINKS(wei auch immer die Partei dann heisst)/SPD Koalition gibt!
Und nochwas zu deinem Artikel: Wenn die CDU nicht gewählt wird dann liegt das nicht an ihrer Politik, denn das die Leute die wollen haben sie ja in den 11 Wahlen eindeutig bekundet! Das liegt dann einfach daran, dass ein Spitzenkandidat für den Bundeskanzler fehlt!
Artikel der ZDF hinterfrage ich in letzter Zeit sowieso mindestens 20 mal, weil Leute die ernsthaft verbreiten bei CS ginge es darum Hostages umzubringen und möglichst schnell und effektiv zu töten... und beim 2. bericht wieder Leute bestechen damit sie total idiotische Aussagen von sich geben und beim 3. mal nochmal einen drauf setzen und definitiv massive Unwahrheiten verbreiten!
(Als Vertreiber von CS und anderen Games hätte ich die Angeklagt wegen rufmord, weil was die bei brisant u.a. für Lügen erzählen dessen unwahrheit jeder Nachprüfen kann, das is nichmehr normal!)
Bei RTL is es auch nich besser! Die Messen die E- / M- Strahlung von nem Fön und merken, dass die Felder größer als beim Handy sind! Dann vergleichen sie es mit Asbest und sagen: Bisher ist die Schädlichkeit nicht nachgewiesen, aber dass hat man bei Asbest ja früehr auch gedacht!
NEN HANDY SENDET MIT 0,125 bzw 0,25 WATT!!!
Natürlich hat nen Fön stärkere Felder der hat schlieslich 230V*X A !!!
Aber schonmal über die Frequenz nachgedacht?

Bingo: 50Hz
TV Artikel mit guter Qualität?
Ja bei dem Artikel is es wieder genauso: Einseitige betrachtung!
Kein Wunder: Der Artikel is vom SRW!

Ich weiß nich wie das bei euch beim Abi wahr, aber wir haben gelernt selbst wenn wir einer gewissen Meinung sind, sollte man Argumente der Gegenpartei auch beachten!
Aber naja

beim ZDF hat mein kein ABI anscheinend!

Nur ein kleines Beispiel: Der Typ schreibt, dass die SPD mit der Neuwahl unterstützung für die Agenda 2010 haben will!
Ich mein wozu sollte man dazu schreiben, dass die CDU die Agenda auch unterstützt und sie sogar noch verschäfen will?
Einfach nur um Leute gnadenlos Niederzureden!
Unobjektiv nenne ich sowas! Propaghanda hieß sowas im 3. Reich!
Sorry aber sowas regt mich auf!